Facebook Youtube Flickr Newsletter abonnieren

Programm 2019

Weitere Informationen folgen demnächst!

11/11 Montag

Samy Deluxe & das DLX Ensemble präsentieren: SaMTV Unplugged live

20:00 Uhr | Festsaal Stadttheater Ingolstadt

Eine gigantische Performance, die es in sich hat: Samy Deluxe und das DLX Ensemble bringen ihre MTV Unplugged-Session nach Ingolstadt, bei der sich Hip-Hop mit Jazz, Funk und Soul mischt. Die Ausnahmeshow schlängelt sich musikalisch durch viele verschiedene Epochen der Karriere von Samy Deluxe. Alle Songs wurden für die MTV Unplugged Session komplett neu arrangiert und zeigen auch die empfindsame nachdenkliche Seite des sonst so schlagfertigen Rappers. Getragen wird er dabei von dem DLX Ensemble mit seiner geballten Power aus Percussion, Brass und souligem Background-Chor. Samy Deluxe begrüßt außerdem mehrere seiner Wegbegleiter als Überraschungsgäste auf der Bühne; darunter befanden sich bereits Jan Delay, Max Herre, Afrob, Megaloh, Xavier Naidoo, Kool Savas, Torch, Patrice, Chefket oder MoTrip. Man darf gespannt sein, wem er in Ingolstadt das Mikrofon überlässt.

Bis heute hat er 13 Alben, unzählige Mixtapes und etwa eine Milliarde legendäre Features auf den Markt gebracht und ist aus der Rap- und Hip-Hop-Szene Deutschlands nicht mehr wegzudenken. In seinem Song „Was ich fühl“ bestätigt der mittlerweile 40-jährige Rapper, dass er zufrieden ist, wenn er seine Karriere Revue passieren lässt - und genau dieses Resümee performt er in Gestalt seines SaMTV Unplugged.

KAT I : VVK 55,- EURO (ZZGL. GEBÜHREN) | AK 65.- EURO
KAT II : VVK 45,- EURO (ZZGL. GEBÜHREN) | AK 55.- EURO
KAT III : VVK 35,- EURO (ZZGL. GEBÜHREN) | AK 45.- EURO


Tickets Location