Facebook Youtube Flickr Newsletter abonnieren

11/11 Sonntag

Gregory Porter

Gregory Porter & Band

19:30 Uhr | Festsaal Stadttheater Ingolstadt

Es gibt nur wenige Künstler, die es schaffen, Musik zu machen, die zeitlos und zugleich doch vollkommen zeitgenössisch ist. Der Sänger und Songwriter Gregory Porter gehört zweifellos in diese Kategorie. In seiner erstaunlichen Karriere hat er immer wieder seine Fähigkeit gezeigt, Genregrenzen zu überschreiten und Hörer jeglicher musikalischer Couleur zu erreichen. Wenn man Gregory Porter fragt, welcher Künstler den größten Einfluss auf sein Leben und seine eigene Musik ausgeübt hat, zögert er mit der Antwort keine Sekunde - „Nat King Cole!“ Diese Faszination steckte er nun in sein neues Album „Nat King Cole & Me“ (Veröffentlichung Oktober 2017).

KAT I : VVK 65,- Euro (zzgl. Gebühren) AK 80.- Euro
KAT II : VVK 55,- Euro (zzgl. Gebühren) AK 68.- Euro
KAT III : VVK 45,- Euro (zzgl. Gebühren) AK 57.- Euro

 

 


Tickets Location