Facebook Youtube Flickr Newsletter abonnieren

27/10 Sonntag

Jazz for Kids

14:30 Uhr | Werkstattbühne

zur Programmübersicht Tickets ab sofort im Vorverkauf

Ein Jazzkonzert für Kinder
Julian Schunter (sax, Konzeption), Fraser Russell (tb, perc),
Paula Gendrisch und Michael Amelung (Schauspiel)

Samuel Saxophon wünscht sich ein eigenes Jazzorchester. Er träumt von glänzenden Trompeten, imposanten Posaunen und einem wilden Schlagzeug, doch alles was er findet ist Tim Tuba und sein riesiges Instrument. Wie klingt denn das und welche Musik kann man darauf spielen? Die zwei erfrischend-frechen Musikenthusiasten Ella und Louis erzählen die Geschichte eines ungleichen Paares, von hohen und tiefen Tönen und von der Freude am gemeinsamen Musizieren.

SO 27.10. | 14.30 & 16.00 UHR | WERKSTATTBÜHNE STADTTHEATER 
VVK 8,- EURO, ERM. 5.- EURO (ZZGL. GEBÜHREN)
AK 15.- EURO, ERM. 9.- EURO    
Ermäßigung gilt für: Kinder von 3 bis 12 Jahren


Tickets Location